Sims 4 Geld entfernen Cheat

Wer die Lebenssimulation namens Die Sims 4 spielt, der wird sicher auch schon einmal einen Geld-Cheat genutzt haben. Mit dem Geld-Cheat kann man sich auf Knopfdruck unendlich Simoleons erschummeln und sich all das kaufen, was man sich schon immer mal in Die Sims 4 kaufen wollte. Der Geld-Cheat für Die Sims 4 funktioniert sowohl in der PC-Version als auch auf der Konsole in Form von der PS4 und der Xbox One. Auch wenn die Cheats ganz praktisch sind, so stellt sich des Öfteren die Frage, wie kann man das Geld in Die Sims 4 wieder löschen? Gibt es so etwas wie einen „Geld entfernen Cheat“ und welchen Befehl muss man dafür eingeben?

Schritt 1: Cheat-Konsole öffnen und Cheats aktivieren

Wenn man das Geld in Die Sims 4 entfernen möchte, dann muss man zuerst die Konsole öffnen und die Cheats aktivieren.

  1. STRG-Taste + Shift-Taste + C-Taste drücken
  2. Cheats über „testingcheats true“ aktivieren

Wer Die Sims 4 auf der PS4 oder Xbox One spielt, der kann die Konsole über R1 + R2 + L1 + L2 (PS4) oder LB + LT + RB + RT (Xbox One) öffnen

Schritt 2: Geld löschen Cheat

Die Sims 4 Geld entfernen
Die Sims 4 Geld entfernen

Wenn man das Geld löschen möchte, dann muss man einfach nur den bekannten Geld-Cheat in Sims 4 nutzen. Also einfach den Wunschbetrag auf dem Konto hinter dem Befehl „money“ eingeben. Will man das komplette gecheatete aber auch verdiente Geld entfernen, dann muss man einfach nur den Befehl „money 0“ in die Cheat-Konsole eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen.

Übrigens, wenn man versehentlich zu viel Geld gelöscht hat, dann kann man dies natürlich jederzeit wieder über einen Geld-Cheat zurückbekommen. Für das Cheaten von Geld einfach wieder money Summe eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen. Die oben beschriebenen Schritte funktionieren übrigens sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert