Die Sims 4: Ruhmpunkte Cheat: Ruhm-Level steigern

In dem Erweiterungspack Die Sims 4 werde berühmt können deine Sims sogenannten Ruhmpunkte verdienen. Wer in Del Sol Valley ein Star werden möchte, der muss sich erst einmal hocharbeiten und sein Können unter Beweis stellen. Den Ruhm bzw. die Ruhmpunkte erhält dein Sim über bestimmte Interaktionen, die mit einem Stern markiert sind. Wenn man diese Interaktionen nacheinander abschließt, dann sammelt man immer mehr Ruhmpunkte und steigt ab einer gewissen Anzahl im Promi-Level auf. Insgesamt gibt es fünf Promi-Level.

Durch Ruhm zum Promi in Die Sims 4 werde werühmt

  • Newcomer
  • Aufgehender Stern
  • B-Promi
  • Megastar
  • Weltstar

Sims 4 Ruhmpunkte Cheats

Wer keine Lust hat sich den Ruhm in Die Sims 4 Werde Berühmt zu erarbeiten und erspielen, der kann natürlich auch auf einen Cheat zurückgreifen. Wie der Cheat-Code für die Ruhmpunkte in Die Sims 4 funktioniert, dass erklären wir in der folgenden Kurz-Anleitung.

Cheat-Konsole öffnen und Cheats aktivieren

Im ersten Schritt musst Du natürlich erst einmal die Cheat-Konsole in Die Sims 4 öffnen und die Cheats aktivieren.

  1. Über die Tastenkombination STRG + Shift + C kannst Du das Cheat-Fenster öffnen.
  2. Über testingcheats true kannst Du die Cheats in Die Sims 4 aktivieren.

Ruhmpunkte Cheat

Um dir Ruhmpunkte in Die Sims 4 zu ercheaten musst Du den Sim erst einmal auswählen und dann in der Cheat-Konsole den Befehl famepoints (Anzahl) eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen. Anschließend werden dem ausgewählten Sim die Ruhm-Punkte gutgeschrieben.

Weitere Cheat für Die Sims 4 werde berühmt. Neben dem Ruhmpunkte-Cheat gibt es auch noch weitere Cheat-Codes für das Erweiterungspack.

Cheat Beschreibung
careers.promote Actor In Schauspieler-Karriere befördern
careers.degrade Actor In der Schauspieler-Karriere degradieren
careers.promote DramaClub In Theater-AG befördern
careers.degrade DramaClub In der Theater-AG degradieren
stats.set_skill_level Major_Acting (1-10) Schauspielen-Fähigkeit verbessern
stats.set_skill_level Minor_Media (1-5) Medienproduktion-Fähigkeit verbessern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert